BEZIRKSSCHÜTZENVERBAND  BADEN

BEZIRKSMEISTERSCHAFT PISTOLE 50M


Bei leichter Bewölkung und nicht allzu kühler Temperatur sind die besten 12 Schützen aus der Qualifikation zum diesjährigen Final mit der Pistole in der "Ebene" Obersiggenthal angetreten. Die Obersiggenthaler Schützen haben die ihre Schiessanlage Finalwürdig vorbereitet, so dass ein fairer Wettkampf durchgeführt werden konnte.

Gemäss Reglement wird die  1. Finalrunde in zwei Ablösung zu je 6 Schützen ausgetragen. Nach der ersten Runde waren 135 Punkte nötig um in den Final-Ausstich zu gelangen. Stefan Gangl erzielte das beste Vorrundenresultat mit 140 Punkten.

Im Ausstich zum Bezirksmeister waren dann die Resultat etwas rückläufig. Wiederum erreichte Stefan Ganlg mit 137 Punkten das beste Resultat und wird sich für ein Jahr "Bezirsmeister Pistole" nennen dürfen. Auf Platz zwei folgte Carmen Zelzer mit 135 Punkten. Das Podest komplettiert mit einen Punkt weniger Markus Bürgler.

Im Namen des Bezirksvorstandes gratuliere ich den Siegern zu ihren Erfolgen und danke den Obersig-genthaler Pistolenschützen für den perfekt organisierten Finaltag.

Ebenso gebührt  Werner Fink unser Dank, welcher für das leibliche Wohl der Teilnehmer besorgt war.

Hier finden Sie die Finalrangliste... Qualifikations-Rangliste


29.10.2017
Finalresultate BM Gewehr 300m aktualisiert! mehr...

29.10.2017
Finalresultate BM Pistole 50m aktualisiert! mehr...

24.10.2017
Finalresultate BM Gewehr 50m aufgeschaltet! mehr...

20.09.2017
Rangliste Heidewybli-Schiessen und Verbandsstich Gewehr 300m aufgeschaltet! mehr...

03.09.2017
Ranglisten Limmattaler Pistolenschiessen aufgeschaltet! mehr...

 (c) BSV Baden, Webmaster M.Bürgler   AGSVVVASSVSAT